Teckelzucht - zum Fundsteinhof
 


 
 

Gästebuch

Gästebuchformular

* Pflichtfelder

 


  Teckelliebhaber schrieb am 14. Dec. 2018 - 22:41,
  Was sind sie für Züchter,  Die das Alphabet durch gezüchtet bzw vermehrt haben und nicht mal wissen bzw sehen das alle rot sind. So etwas muss man sehen und dann noch als Zuchtwart. Traurig so etwas
 
  Oliver Bohlender schrieb am 06. Dec. 2018 - 23:11, Ahnatal
  Liebe Vivian,  alles Liebe und Gute für Deinen Nachwuchs. Die Kleinen sind so herzzerreißend niedlich. Viele Grüße von Pia, Katrin, Olli und BIENE.
 
  Familie Thießen schrieb am 23. Oct. 2018 - 18:14,
  Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr mit euch, dass es bald wieder Nachwuchs auf dem Fundsteinhof geben wird.Ich bin sicher, dass die Kleinen wieder ganz unfassbar niedlich sein werden.

Unser Kleiner Karl (Zack)  ist nun schon 5 Monate alt. Wir sind alle immer noch schwer verliebt in den kleinen Kerl. Er ist einfach toll. Auch sämtliche Freunde und Verwandte haben ihn in ihrHerz geschlossen. Bei unserem Tierarzt ist er fast schon ein kleiner Star. Niemand hat hier bisher einen so stark getigerten Dackel gesehen. Jedes Mal wenn wir beim Tierarzt sind (Impfung oder Entwurmung), klopft es regelmäßig von Draußen am Fenster, weil wieder jemand Bescheid gesagt hat, dass der süße Dackel gerade da ist.

Wir sind sehr glücklich, dass wir zu denen gehören, die einen Dackel vom Fundsteinhof bekommen haben. Karl bereichert unser Leben jeden Tag.
Wer auf der Suche nach einem süßen Zwerglanghaardackel ist, ist auf dem Fundsteinhof genau richtig. Die kleinen werden mit Liebe umsorgt und das merkt man ihnen auch an. Karl hat so ein wunderbares , liebes Wesen.  Er kommt auch super mit unseren zwei Kindern (6 und 1) zurecht.

Ganz viele Grüße aus Südniedersachsen sendet Familie Thießen mit Karl
 
  Heinz-Peter und Ilona Fiebes schrieb am 13. Oct. 2018 - 09:27, 52477 Alsdorf
  Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns das es bald wieder Nachwuchs bei Euch gibt, und sind schon ganz gespannt auf die Kleinen. Unsere Sunny ( Xilfer ) hat sich Prima entwickelt. Sie ist ein sehr Temperamentvolles Mädchen und lernt unheimlich schnell. Wir bedanken uns noch einmal dafür, das wir das Glück hatten einen der der Welpen von Olie zu bekommen.
Weiterhin alles Gute und Liebe Grüße an die Ladys wünschen Ilona und Heinz-Peter
 
  Heinz-Peter Fiebes schrieb am 20. May. 2018 - 07:36, 52477 Alsdorf
  Herzlichen Glückwunsch zu den 4 kleinen Fundsteinhöfer.
Die kleinen sind wieder einmal wunderschön.
Ich freue mich schon auf die ganzen Bilder.
Es ist toll, so die Entwicklung der kleinen mitzuerleben.
Oli macht ihre Sache als Mama bestimmt wieder ganz klasse.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Liebe grüße aus Alsdorf.
Ilona und Heinz-Peter
Noch einen besonderen Gruß von unserer Xilver die sich toll entwickelt hat.
Antwort: Hallo Ilona und Heinz-Peter, vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Ja eine schöne Zeit für den Fundsteinhof,.....Olli macht alles prima.
 
  Birgitt Hauck und Benny schrieb am 17. May. 2018 - 15:32, Büren
  Ihr Lieben alle!!Nun ist das Alphabet geschafft.2009 im März der A-Wurf, und nun Mai 2018 der Z-Wurf .Und immer haben wir alles miterleben dürfen.Herzlich Willkommen dem Z-Wurf im Leben.Ganz liebe Grüße von den 2 B s

Antwort: Danke Birgitt für deinen GB Eintrag. Ja die Zeit vergeht.
Besonders stolz ist der Fundsteinhof, das kein Wurf mit einem Kaiserschnitt gemacht wurde. lg an Benny :-)
 
  Ilona und Heinz-Peter Fiebes schrieb am 05. Mar. 2018 - 20:36, Alsdorf
  Wir sind Besitzer einer der letzten Welpen vom Fundsteinhof.
Wir können nur jedem empfehlen,  der sich für Teckel interessiert,  mit Markus und Frank Kontakt aufzunehmen.
Hier merkt man das mit viel Liebe und Fachwissen gezüchtet wird.
Die Ladys vom Fundsteinhof sind alle Traumhaft.
Man muss sich aber darüber im klaren sein, dass man am Telefon nicht einfach ein Welpen kaufen kann.
Erst mal muss man sein Interesse bekunden.
Wenn die Welpen ca 5 Wochen alt sind kann man sich die Kleinen vor Ort ansehen.
Werend dieser Zeit erhält man regelmäßig Bilder der Kleinen.
Beim ersten kennenlernen entscheidet sich dann ob man einen Welpen bekommt oder nicht.
Wir können diese Vorgehensweise nur Befürworten.
Auch wenn man dann einen der kleinen bekommen hat, stehen Markus  und Frank auch später mit Rat zur Verfügung.
Wir sind von unserer kleinen Dame super begeistert.
Auch unser Tierarzt War sehr angetan von Ihr.
Er habe selten ein so schönes und vor allem so gesundes Teckelmädchen gesehen.
Unser Fazit: wenn noch mal ein Welpe,  dann einer vom Fundsteinhof.
Wir wünschen Markus und Frank und den Ladys vom Fundsteinhof für die Zukunft alles gute.
Antwort: Vielen Dank für die schöne Nachricht. Ja die kleinen Welpen werden nur in gute Hände abgegeben. Wir finden immer den richtigen Besitzer für die kleinen "Racker" vom Fundsteinhof - so wie bei Euch. Eine Familie, wo der Welpe in einem sehr guten Umfeld aufwächst und lernt. Ja und einen Platz auf dem Sofa bekommt und er Glücklich wir in seinem Teckel Leben.
Euch weiterhin viel Freude mit dem Fundsteinhof Welpen! Die Zwei und Vierbeiner vom Fundsteinhof
 
  Birgitt Hauck und Benny schrieb am 13. Feb. 2018 - 20:58, Büren
  Ihr Lieben...März 2009 habe ich Euch und Eure Homepage entdeckt......ich möchte Euch ganz lieb danken für alles....immer dürfen wir an allem teilhaben...ein Augenschmaus ist Eure Homepage.....liebe Grüße aus der Ferne...weiterhin auf tollen Kontakt....eure 2 B s   Benny vom Fundsteinhof und Birgitt......( der erste Wurf von Mama Emma..)
Antwort: Ihr seid tolle Freunde geworden - über die vielen Jahre besteht ein toller Kontakt/ Verhältnis. ganz liebe Grüße aus Lotte Büren - die Zwei und Vierbeiner vom Fundsteinhof
 
  Renate Mullins schrieb am 21. Sep. 2017 - 13:27, Wuppertal
  Herzlichen Glückwunsch,senden Renate,James und Kenzo (Kenny) die Welpen sind schön,
Antwort: Danke - wir haben eine Mail gesendet. :-)
 
  Valentina Gimenez schrieb am 24. Aug. 2017 - 10:16, Zürich, Schweiz
  Interessante Homepage, genieße diese Seite so sehr.
 


Copyright 2009- 2016 © Zwerglanghaarteckel vom Fundsteinhof

Zwingergemeinschaft Markus Arens & Frank Unnewehr | Auf dem Berge 12 49504 Lotte/ Büren | Telefon: 0541-18 111 55