Teckelzucht - zum Fundsteinhof
 


 
 

Gästebuch

Gästebuchformular

* Pflichtfelder

 


  Ernesto Volz schrieb am 06. Oct. 2021 - 18:27, Iggingen
  GET PROFESSIONALLY VIDEOS AT AFFORDABLE PRICES

We offer professionally produced videos at affordable prices.
Our videos have the look and feel of a high quality television commercial, complete with professional spokesperson, background, text,
images, logos, music and of course, most importantly, your company’s contact information for your vom-fundsteinhof.de.

If you’re ready to reach more clients today, let us get to work on producing your company’s exclusive video.
MORE INFO=>  http://qejn39630.bloggerbags.com/8235120/get-videos-at-affordable-prices
 
  Birgitt Hauck und Benny schrieb am 29. Sep. 2020 - 06:17, Büren
  Dem lieben D-Wurf ein herzliches Willkommen im Leben. Herzlichen Glückwunsch an Mama Vivi....liebe Grüße von den 2 B s
 
  Birgitt Hauck und Benny v. Fundsteinhof schrieb am 20. Feb. 2020 - 10:36, Büren
  Herzlichen Glückwunsch an Vivian zum C-Wurf...… 4 stramme Jungs...Ein toller Wurf....Onkel Benny ist super stolz...Alles Liebe von uns......
 
  Zettier schrieb am 25. Oct. 2019 - 10:29, Berlin
  Hab nur mal so hier reingeschaut und mich an Euren wunderschönen Dackeln erfreut!
Mögen alle auch im neuen Zuhause ein wunderbares Leben haben!
Weiter alles Gute und viel Erfolg!
 
  Benny vom Fundsteinhof schrieb am 11. Jan. 2019 - 09:58, 33142 Büren
  Mama Emma.....alles Gute zu deinem  Geburtstag....Du wirst heute 11 Jahre.....auf ein baldiges Wiedersehn. Ein Schmatz von Deinem Sohn Benny
 
  Oliver Bohlender schrieb am 06. Dec. 2018 - 23:11, Ahnatal
  Liebe Vivian,  alles Liebe und Gute für Deinen Nachwuchs. Die Kleinen sind so herzzerreißend niedlich. Viele Grüße von Pia, Katrin, Olli und BIENE.
 
  Familie Thießen schrieb am 23. Oct. 2018 - 18:14,
  Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr mit euch, dass es bald wieder Nachwuchs auf dem Fundsteinhof geben wird.Ich bin sicher, dass die Kleinen wieder ganz unfassbar niedlich sein werden.

Unser Kleiner Karl (Zack)  ist nun schon 5 Monate alt. Wir sind alle immer noch schwer verliebt in den kleinen Kerl. Er ist einfach toll. Auch sämtliche Freunde und Verwandte haben ihn in ihrHerz geschlossen. Bei unserem Tierarzt ist er fast schon ein kleiner Star. Niemand hat hier bisher einen so stark getigerten Dackel gesehen. Jedes Mal wenn wir beim Tierarzt sind (Impfung oder Entwurmung), klopft es regelmäßig von Draußen am Fenster, weil wieder jemand Bescheid gesagt hat, dass der süße Dackel gerade da ist.

Wir sind sehr glücklich, dass wir zu denen gehören, die einen Dackel vom Fundsteinhof bekommen haben. Karl bereichert unser Leben jeden Tag.
Wer auf der Suche nach einem süßen Zwerglanghaardackel ist, ist auf dem Fundsteinhof genau richtig. Die kleinen werden mit Liebe umsorgt und das merkt man ihnen auch an. Karl hat so ein wunderbares , liebes Wesen.  Er kommt auch super mit unseren zwei Kindern (6 und 1) zurecht.

Ganz viele Grüße aus Südniedersachsen sendet Familie Thießen mit Karl
 
  Heinz-Peter und Ilona Fiebes schrieb am 13. Oct. 2018 - 09:27, 52477 Alsdorf
  Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns das es bald wieder Nachwuchs bei Euch gibt, und sind schon ganz gespannt auf die Kleinen. Unsere Sunny ( Xilfer ) hat sich Prima entwickelt. Sie ist ein sehr Temperamentvolles Mädchen und lernt unheimlich schnell. Wir bedanken uns noch einmal dafür, das wir das Glück hatten einen der der Welpen von Olie zu bekommen.
Weiterhin alles Gute und Liebe Grüße an die Ladys wünschen Ilona und Heinz-Peter
 
  Heinz-Peter Fiebes schrieb am 20. May. 2018 - 07:36, 52477 Alsdorf
  Herzlichen Glückwunsch zu den 4 kleinen Fundsteinhöfer.
Die kleinen sind wieder einmal wunderschön.
Ich freue mich schon auf die ganzen Bilder.
Es ist toll, so die Entwicklung der kleinen mitzuerleben.
Oli macht ihre Sache als Mama bestimmt wieder ganz klasse.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
Liebe grüße aus Alsdorf.
Ilona und Heinz-Peter
Noch einen besonderen Gruß von unserer Xilver die sich toll entwickelt hat.
Antwort: Hallo Ilona und Heinz-Peter, vielen Dank für Euren netten Gästebucheintrag. Ja eine schöne Zeit für den Fundsteinhof,.....Olli macht alles prima.
 
  Birgitt Hauck und Benny schrieb am 17. May. 2018 - 15:32, Büren
  Ihr Lieben alle!!Nun ist das Alphabet geschafft.2009 im März der A-Wurf, und nun Mai 2018 der Z-Wurf .Und immer haben wir alles miterleben dürfen.Herzlich Willkommen dem Z-Wurf im Leben.Ganz liebe Grüße von den 2 B s

Antwort: Danke Birgitt für deinen GB Eintrag. Ja die Zeit vergeht.
Besonders stolz ist der Fundsteinhof, das kein Wurf mit einem Kaiserschnitt gemacht wurde. lg an Benny :-)
 



Zwingergemeinschaft Markus Arens & Frank Unnewehr | Auf dem Berge 12 49504 Lotte/ Büren | Telefon: 0541-18 111 55